Nützliches, Wichtiges und Schönes zubehör

So ein van ist wie ein zweites Zuhause. Nicht verwunderlich, dass man das ein oder andere Accessoire benötigt – so ein paar coole schwarzmatte Felgen sehen aber einfach auch so sexy aus. Aber auch technisch und im Hinblick auf Sicherheit gibt es hier so Einiges zu entdecken.

Jegliches Zubehör und alle Anbauten können wir Dir natürlich in unserer Werkstatt einbauen lassen. Vereinbare dafür einfach einen Termin bei uns. Terminanfrage

Solar & Versorgung

Gerade wenn man autark campen, leben, arbeiten möchte, ist ein Solarpanel unverzichtbar. Aber auch andere Kameraden wie Ladebooster und Ähnliches sind echte Helden um unabhängig zu reisen und ein paar Tage MEHR am versteckten Plätzchen bleiben zu können..

Batterien & Strom

Unser Motto “je MEHR Strom, desto besser” 🙂 Strom ist für uns immer ein Thema GEWESEN. Halleluja! Denn hoch performante Lithium Batterien leisten ganze Arbeit und lassen dich die Stromsäule nur noch müde im Vorbeigehen anlächeln.

Media & Navigation

Musik laut aufdrehen und der Sonne entgegen. Was gibt es Schöneres. Mit der richtigen Musik ist das Ziel schon fast egal. Aber wem es dann doch nicht ganz so egal ist, dem bauen wir natürlich das richtige Navi ein – ob Apple Car Play oder die klassische Variante. Nichts muss, alles geht.

Halter & Träger

Wenn es Euch nur annähernd so geht wie uns, dann ist der Camper schnell rappelvoll und man sucht sich einen Wolf. Gut, dass es Dachträger, Heckträger, Airline-Schienen und Auszugssysteme gibt, die dem Abhilfe schaffen und echte Stauwunder sind.

Sicherheit im van

Wusstest Du, dass wenn es mal zu einem Einbruch in einen Kastenwagen kommt, dies häufig über die Fahrertüre geht? Sicherheit im Van wird immer wichtiger und auch immer MEHR ein Thema. Wenn man zum Beispiel im Camper arbeitet und Laptop, Kamera und co dabei hat, möchte man auch beruhigt mal eine Wanderung machen. Von Fort Knox bis einfach aber effektive Lösungen – wie immer: es gibt nichts, was es nicht gibt.

Reifen und felgen

Man kennt es ja von sich selbst, so ein paar coole Sneaker machen schon was her. Genauso ist es bei Deinem Van. Die richtigen Schlappen sind wichtig, um bei Wind und Wetter von A nach B zu kommen und chic sollte das Ganze auch noch sein. So ein Träumchen in schwarzmatt oder der Camper auf AT-Reifen. #Blickkontaktalarm.