ein wenig mehr über uns.

Wir – die von MEHRVANS – sind absolute Kastenwagen-Liebhaber.  Wir verbringen wirklich jede freie Minute in unserem Pepe. Wir lieben das Gefühl von Freiheit und Ortsunabhängigkeit, von draußen sein und die Natur genießen und von der Flexibilität morgens aufzuwachen und einfach losfahren zu können. Zu bleiben, wo es einem gerade gefällt. Vanlife ist – wie die Bayern das so schön sagen – a Gfui. Und zwar a verdammt guads. 

Wenn wir nicht gerade on the road sind, verbringen wir unsere Zeit in München. Hier verkaufen wir Kastenwagen, vermieten TOURNE-Kastenwagen und bauen Dir allerhand schnick schnack, Nützliches, Schönes oder einfach nur Praktisches an Deinen Van. Und da gibt es eine Menge Zubehör, dass das Kastenwagenherzerl höher schlagen lässt. 

Und wenn die Arbeitszeit rum ist, findet man uns ganz oft in den Bergen beim Biken, Wandern, auf dem See beim SUPn, im nächst gelegenen Biergarten, am Grill vor unserem Pepe oder alternativ bei Massimo, unserem Lieblings-Italiener 🙂 

Tourne münchen
Kastenwagen MEHRVANS
Tourne kaufen München Mehrvans

Van - Camper - Kastenwagen

Die Idee von MEHRVANS entstand – wie man oben lesen kann – aus der Leidenschaft heraus. Wir lieben das was wir tun und was gibt es Besseres, als das auch noch zu seinem Beruf zu machen. Uns sind unsere Kunden wichtig und das merkt man auch.  Denn wenn Du dir einen Kastenwagen kaufst, muss das zu Dir und Deinem Leben passen. Wie möchtest Du ihn nutzen? Ist es ein reines Urlaubsmobil? Ein Arbeitstier, dass auch mal ordentlich beladen werden muss? Ein Wegbegleiter, der immer an Deiner Seite ist? Oder ein neues Familienmitglied?  

Egal, wie Du diese Frage für dich beantwortest – für uns ist entscheidend, dass Du am Ende mit Deiner Anschaffung glücklich bist. Und das nicht nur beim Kauf sondern auch danach sind wir für dich da.  Wir kümmern uns von A – bis Z um Deine Wünsche und Belange. Denn MEHRvans ist für uns nicht einfach nur ein Name. Das MEHR liegt uns besonders am Herzen. 

Denn man sollte MEHR Zeit mit Glücklichsein verbringen. Und das ist unsere Mission. MEHR glückliche Kunden.

Deinen TOURNE im Sommer genießen
Dein TOURNE hält dich im Winter schööön warm
Mit Deinem TOURNE Quality time verbringen
Voriger
Nächster